Mittwoch, 21. Mai 2008

short update: meine 48h berlin verlaufen gut, hatte ein sehr spannendes gespräch mit Hans-Conrad Walter von www.causales.de, verbringe gerade mein MIttagessen im exzellenten NOSH (irgendwie wird das ein Fixpunkt bei jeder Berlinreise wie mir scheint), Essen ist toll und man bietet mir sogar einen Platz im freien an und Steckt die Abendbeleuchtung ab, damit ich in der SOnne mit meinem Notebook sitzen kann und mein Akku aufgeladen ist für das Interview von Sören Birke in der Kulturbrauerei. Übrigens seit Barcelona letzte Woche wo mich ein kleines Bier 5,60€ kostete erscheint mir Berlin extrem günstig, habe gerade ein tolles Reis,Rosinen,Gemüsegericht um den selben Betrag genossen. in 24h warte ich dann schon wieder am Flughafen, ab in die verregnete Heimat!
21.5 - 12:00