Mittwoch, 22. Oktober 2008

Verkaufe Bücher

Diplomprüfung ist ausgezeichnet verlaufen, ich darf mich jetzt als Ing. Mag. phil. bezeichnen, wenn auch noch nicht ganz offiziell, akademische Feier findet am 21. November statt. Ich hab jetzt begonnen meine Uni Sachen aufzuräumen und verkaufe einige Bücher, ich lese sie in nächster Zeit sowieso nicht, als Prestige Objekte braucht mein Bücherregal sie nicht (außerdem ist es zu klein und zunehmendst mit Blurb Büchern gefüllt). Falls jemand Interesse hat, einfach mailen an venky@gmx.at

Anmerken möchte ich noch, dass da sehr gute Bücher dabei sind und ich mich ja immer ungern von Dingen trenne, aber ich hab für mich einfach beschlossen, sie neu zu kaufen und leider wird vor allem Blog Literatur in 10 Jahren kaum noch von Interesse sein und dann reihen sich die Bücher neben meine Visual Basic 5, Photoshop 9... Bücher


Österr. Gebärdensprache Einführungskurs version 2 Kursbuch 5€
Österr. Gebärdensprache Einführungskurs Kurs I version 2 5€

Grundzüge des Rechts der Massenmedien 2., neu bearbeitete Auflage Holoubek 10€
Mirada aktuell ein Spanischkurs für Anfänger Lehr und Arbeitsbuch 1 Auflage 2005 teilw. ausgefüllt! :) 12€

Winfried Schulz Politische Kommunikation, 2 vollstän. über. Auflage 25€


Blog/Web2.0 Bücher:

Ansgar zerfaß, Boelter - Die neuen Meinungsmacher, Weblogs als Herausforderung 9€
Matching.net Die Siegerformel für Unternehmen Eigner Nürnberger 5€
The Search - How google and its rivals ... John Battelle 18€
Community marketing management Mühlenbeck Skibicki 20€
Blog Schmog Robert W. Bly 12€
Weblogs eine kommunikations- soziologische Studie - Jan Schmidt 19€
Weblogs professionell Arnold Picot Tim Fischer 29€

Keine Kommentare: