Montag, 18. August 2008

The Hoffspace!

Also David scheint ja einige Ideen zu haben wenn er betrunken ist, so gibt es jetzt den Hoffspace!
myspace nur von David

Mein Account: http://www.davidhasselhoff.com/profile/venkman

Warum muss ich allerdings bei all den Dingen einfach mitmachen?

Zusatz: Tja viel fertig ist ja noch nicht, im Shop ist es nicht möglich T-Shirts zu ordern, was in Zeiten von nakedshirt ja einigermaßen erstaunlich ist, der Java Uploader brachte meinen Firefox zum Absturz und auch ansonsten ist alles schwer Beta und teilweise recht unhübsch. Der Blog hat minimalen Inhalt. Ich glaube The Hoff hat da Potential erkannt, aber mit dieser Umsetzung wird das nichts, mal abwarten meines Wissens ist das ja der / die erste "Berühmtheit" welche eine eigene Communityplattform dieser Art ins Leben rief. Irr ist er ja, the Hoff :)


Blogged with the Flock Browser

Keine Kommentare: