Mittwoch, 4. Juni 2008

Calli bloggt. Bitte nicht.

Schlimm genug in der von Fußball assimilierten Stadt Klagenfurt zu wohnen, wo man nicht mehr vor die Türe gehn kann ohne dass einem Fahnen ins Gesicht wehen, man muss sich auch immer allerlei Marketingschmarrn über sich ergehen lassen. So bloggt der gut bezahlte EM Botschafter Reiner Calmund - Juhuu!

von der Blog beschreibung:
Diese und andere Geheimtipps möchte der gebürtige Rheinländer in Calli’s Klagenfurt Blog mit Ihnen teilen. Nie um einen flotten Spruch verlegen, wird der EM-Botschafter mit Sicherheit so manche hitzige Diskussion auslösen. Und genau so soll es auch sein, wenn Calli bloggt

Hitzige Diskussion gibts genau keine, noch kein Kommentar fand sich zu einem der phänomänalen DREI! Blog Posts. Naja sind ja noch drei Tage bis zur EM wie der Counter der Seite vermeldet. Wenigstens wird an der Erstellung der Seite jemand gut verdient haben, als EM Botschafter hat man wohl einfach nicht die Zeit zu schreiben.

Gefüllter ist da schon Calli.tv und vermutlich auch zielgruppengerechter wenn er Germany's Next Top Model Ausscheiderin Gina Lisa auf dem GTI Treffen am Wörthersee interviewt und gekonnt immer wieder mit einbringt, dass da ja die EM in Klagenfurt ist und da kommen Polen Kroaten usw. und wie sie zu Fußball steht weil da ja die EM ... Natürlich halten die zwei Deutschen zu Ihrem Land was den Titel angeht, wie profesionell die Werbeleistung dieses Videos für Kärnten beurteilt werden kann, darüber will ich jetzt lieber nicht nachdenken.

Eines wundert mich jedoch, warum man für den Videocast nicht das Format 16:9 gewählt hat, dann wäre Calli nicht mehr ganz so formatfüllend.

Calli's blog http://blog.klagenfurt.at

Calli trifft Gina Lisa http://www.calli.tv/play.php?vid=589169

Keine Kommentare: